fake website? nelly.com

2 Antworten

Die Webseite wird von einem seriösen Unternehmen aus Schweden betrieben, der Qliro Group AB. Aber hast Du auch die AGB gelesen?

Punkt 1.2 Der Kunde muss mindestens 18 Jahre alt sein, um Bestellungen über die Website aufzugeben. NLY akzeptiert keine Kreditkäufe für Personen unter 18 Jahren. NLY behält sich das Recht vor, die Bestellung eines Kunden abzulehnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ja sieht seriös aus, brauchst dir keine sorgen machen