Fake Website?

2 Antworten

Nichts kannst du machen. Die Daten hast du eingegeben und die sind jetzt dort wo sie nicht sein sollen.

Du kannst höchstens die Daten die du eingegeben hast ungültig machen. Also wenn du jetzt eine Telefonnummer eingegeben hast, dann hol dir eine neue Rufnummer.

Wenn du eine Kontonummer oder sonst eine PIN oder irgendwas eingegeben hast, dann kannst du auch das Konto und das Online-Banking oder die Kreditkarte sperren. Aber ohne dass man weiß was los ist kann man dir auch keinen Rat geben.

Du wirst auf jeden Fall viel Spaß haben mit Leuten die jetzt auf deinen Namen etwas einkaufen du dann die Rechnung bekommst oder erst davon merkst wenn die Mahnungen losgehen und deine Schufa in den Keller geht

Kannst du vielleicht mal genauer beschreiben was du da eingeben solltest?

Es kann sein, dass Leute auf Deinen Namen Sachen im Netz einkaufen, und an eine andere Adresse senden lassen. Dafür reichen die von Dir mitgeteilten Daten aus.