Was stört euch an Dating Apps, was würdet ihr euch wünschen?

3 Antworten

mal Seriösität

99,99% sind nu rnoch auf Geld scheffeln ausgelegt und arbeiten daher mit Lockangeboten und Lock-Profilen

eigentlich kannst die alle in die Tonne treten mittlerweile

MercuryFrea
Fragesteller

Danke für dein Feedback!

Das zu 90 Prozent bots drin sind. Gefühlt

MercuryFrea
Fragesteller

Das stimmt. Danke!

Das jede irgendwo Geld kostet

MercuryFrea
Fragesteller

Das lässt sich ja eigentlich nicht vermeiden. Irgendwie müssen die Betreiber ja Geld verdienen

TypicalReille  30.08.2023, 11:30
@MercuryFrea

Klar lässt sich das vermeiden. Das ist doch das gleiche wie bei spielen, muss nach jedem Level einmal Werbung laufen? Eine App die gut ist, finanziert sich durch freiwillige Käufe nicht weil eine Funktion freigeschaltet werden muss.