Was stimmt nicht mit mir? Mit 17 immernoch kein kontakt zu jungs!?

8 Antworten

Die Anderen sind nicht so wählerisch und bezeichnen andere Personen nicht gleich als Pädophile.

Zauberhahn
Fragesteller

Also wenn du was mit nem 40/50 jährigen anfangen willst.. Bitte mach nur

Ich kann dir sagen ich bin 17werd bald 18 und hab vor 4 Wochen meine erste Freundin bekommen mach dich nicht verückt bleib wie du bist bin genauso zurückhaltend aber irgendwann wird der Tag kommen und kaum das du dich versiehst bist du in einer Beziehung

Mädchen denken immer, dass Jungs auf den Knien ankommen und fragen, ob man mal ausgehen will.

Wenn dich ein Typ interessiert, dann sprich in an und dann siehst was passiert. Erwarte nicht immer, dass sonst wer den ersten Schritt macht.

Meine Freundin hat mich auch einfach angesprochen (war damals ne wildfremde Person) und ich hätte ihr jetzt auch nicht nachgeschaut, geschweige sie angesprochen. Jetzt sind wir seit Jahren unzertrennbar.

Und zum anderen hör auf dir solche Sorgen zu machen. Es passiert, wenn es passieren muss. Das ist kein Wettbewerb und du bist erst 17. Du kannst noch nicht mal Autofahren. Chill dich ein wenig und wenn dir wer taugt, dann sprich ihn an oder sei du der aktive Part, dann siehst du was passiert.

Hanna1594  12.05.2019, 21:14

Wie hat sue dich denn angesprochen? Also was hat sie gesagt?

Wie wäre es wenn du mal auf die Typen zugehst?