Was steht hier drauf?

1 Antwort

الله: Allah

(Was oben steht, konnte ich nicht gut erkennen)

محمد: Muhammad

عليه السلام: Frieden/Heil sei über ihm!

Andre800
Fragesteller

Danke Bruder.

عليه السلام

Das steht in der Mitte links oder? Und warum sind da immer einzelne Buchstaben dazwischen überall?

iadoooo  07.04.2023, 04:06
@Andre800

allah steht oben also die mittel große schrift und muhammad steht unten mit der große schrift und عليه السلام steht in links in der mitte

Andre800
Fragesteller
@iadoooo

Danke akhi, eine Frage noch warum sind überall einzelne Buchstaben?

Und kannst du sagen was über Allah steht? Das kleine da

iadoooo  07.04.2023, 04:22
@Andre800

das „w“ ist im deutschen ein umlaut undzwar der umlaut „ä“ und das was ganz oben steht bedeutet „Allmächtiger Gott“ auf arabisch الله جل جلاله „allah jala jalaluh“ und der rest hat keine bedeutung

iadoooo  07.04.2023, 05:07

welches verstehst du nicht?

Khaled706  07.04.2023, 08:50
@iadoooo

Das, was oben steht. Ich habe deinen Kommentar gelesen, "جل جلاله" erkenne ich trotzdem ist.

Und was du mit w/ä meinst, verstehe ich leider nicht.

iadoooo  07.04.2023, 15:31
@Khaled706

in der mitte ist ein buchstabe der dem „w“ ähnelt und auf deutsch heißt der buchstabe „ä“