Was sollte man vor Halloween Kills geschaut haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Halloween Kills auf jeden Fall Halloween von 2018, weil Kills direkt da weitergeht wo er in Halloween aufgehört hatte. Und vor Halloween 2018 vielleicht auch den allerersten Halloween Film, weil alles wegen seinen Ereignisse passierte.

  • Halloween – Die Nacht des Grauens (1978)
  • Halloween (2018)

Halloween von 2007+2009 sind eigenständige Filme und haben nichts mit der Original Reihe zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tomatenveteran
Fragesteller

Weißt du wo man den Halloween 2018 schauen kann? Am besten im Abo drin

ScarletWitch1  25.07.2023, 18:47
@Tomatenveteran

Im Abo ist der Film leider momentan nirgens dabei aber man kann ihn bei Amazon für 3,99 leihen, Halloween Kills ist da im Abo mit drin.

Halloween von 2018.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Halloween 1, und Halloween Ends.... die würden theoretisch reichen.

Aber ich würde empfehlen einfach alle zu schauen xD