Was sollte man NIE tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

In der Anwesenheit von dieser Person über sie lästern 88%
J.K. Rowling beleidigen 13%
Eine ältere Dame nach ihrem Alter fragen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Anwesenheit von dieser Person über sie lästern

J. K. Rowling werde ich wohl nie treffen, kann sie also auch nicht beleidigen. Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte.

Eine Frau fragt man grundsätzlich nicht nach ihrem Alter, egal ob sie jung oder alt ist. Eine Ausnahme bilden da vielleicht berufliche oder amtliche Gespräche.

J.K. Rowling beleidigen

Man sollte niemanden beleidigen.

In der Anwesenheit von dieser Person über sie lästern

Das ist gemein

In der Anwesenheit von dieser Person über sie lästern

...weil ich das sehr unfair finde wenn😌 die besagte Person nicht dabei ist.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
In der Anwesenheit von dieser Person über sie lästern

Außer wenn du die person so verabscheust und willst das sie es mithört