Was sollte lustvoll/erotisch daran sein, sich in Frischhaltefolie einwickeln zu lassen oder jemanden einzuwickeln?

8 Antworten

Ich finde dieses Gefühl sehr geil, da ich dann der Partnerin ausgeliefert bin und ich mich nicht wehren, bzw. bewegen kann. Sie kann anstellen mit mir, was immer sie will. Ich wäre hammer gerne mal wieder in Frischhaltefolie eingewickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewegungosigkeit, Enge, Wärme, ausgeliefert sein.

Da gibt es nichts zu verstehen. Warum finden viele Männer große, aber viele Männer genauso auch kleine Brüste geil? Es gibt keine logische Erklärung. :-)

Diejenigen, die darauf stehen, könnten sich ebenfalls fragen, was du an "normalen" Sex befriedigend findest? Geschmäcker sind verschieden, genauso wie Fetisch. Soll ja auch welche geben, die sich gerne anpinkeln lassen oder sich heißes Kerzenwachs über den Körper oder an Intimstellen kippen. Also was ist daran "normal" ? Normal ist fast alles. Kommt lediglich drauf an, wer und wie man die Situation betrachtet

xyozz
Fragesteller

Normal ist "fast" alles

Aha, ok interessant, was ist nicht normal ?

smokechiller  06.04.2016, 22:36
@xyozz

Ich habe explizit "fast" geschrieben, weil es eben persönliche Ansichtssache ist. Was für den einen normal ist, muss für den anderen nicht zwangsläufig normal sein.

Soweit ich weiß macht man das beim sport zum schwitzen um abzunehmen😂