Was sollte ich tun?

3 Antworten

Einmal in drei Monaten ist gar nichts :D Vermutlich hat er es sogar etwas weniger aussehen lassen als es eigentlich ist, weil er einen guten Eindruck machen will. Aber selbst einmal in 2 Monaten ist wirklich keine Menge.

Wenn es dir persönlich zu früh ist, dann kommunizier das. Sag ihm Sex ist für mich ein privates Thema und ich will dass nur mit Menschen kommunizieren die ich gut kenne.

Ich persönlich finde das aber nicht unbedingt zu früh. Gerade wenn man sich datet finde ich, ist das ein Thema welches schnell aufkommen kann und auch ein sehr interessantes Thema ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach ehrlich kommunizieren. Er sollte dann als Mann dem du wichtig bist auf diese Wünsche eingehen.

Wenn Dir seine Themen Momentan zu indiskret oder unpassend erscheinen, sag ihm das doch einfach. Dann solltest Du im Vorfeld wissen, welches Thema stattdessen auf die Agenda soll.

Ich sag jetzt nur was ich denke, also an sich wenn du nicht willst das er kifft sprichst du es an, weil du musst ja dann damit leben. Wenn er es nicht möchte weiß ich nicht. Aber an sich so über Themen zu reden auch kein Problem aber zu übertrieben sollte es auch nicht sein, vor allem wenn du selbst eigentlich nicht über sowas reden willst, du musst selbst für dich entscheiden ob er es dir wert ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung