muss ich mit einer kommolitonin über mein privatleben sprechen oder ist es unfreundlich wenn jede Konversation fachlich bedingt ist (wochenendpläne weglässt)?

ich werde ständig gefragt was ich am wochenende mache aber ich weiche immer aus weil ich keine lust habe zu anworten

1 Antwort

Wenn du sowieso keine Lust hast, sie am Wochenende zu treffen, ist dein Verhalten relativ egal.

Die Frage nach dem Wochenende könnte eine Art Flirtversuch sein. Sie versucht rauszufinden, ob sie allemfalls etwas mit dir unternehmen könnte…