Was sollte ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch wenigstens was zu essen. Wie du sagst, du willst behandelt werden - dann versuch selber schonmal damit anzufangen. Wissen deine Lehrer und Klassenkameraden davon?

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 13:54

nein es weiß eig keiner auser meine eltern

iykyk  03.05.2024, 13:56
@Inkognito-Fragesteller

Wie wär's, wenn du zumindest versuchst etwas zu essen? Jeweils beim Mittag/Abendessen z.B ein paar Löffel? Das wäre wirklich toll und dann bekommen deine Klassenkameraden/Lehrer das nicht unbedingt mit, falls du das nicht möchtest

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 13:56
@Blauefee1976

ich versuch es danke!

Ich würde das mit Eltern und Lehrern besprechen. Wissen die Lehrer von deinem Problem?

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 13:55

nein die wissen nichts davon

Es ist wichtig, zumindest zu versuchen, etwas zu essen. Sie sollten auch darüber nachdenken, mit Ihren Lehrern darüber zu sprechen, damit sie sich der Situation bewusst sind.

Versuche dich den anderen anzupassen. Iss nur einen Happen, dann kannst du sagen, dass es dir nicht schmeckt. Jedenfalls hast du probiert.

Vielleicht isst du auch mal ein wenig mehr.