Ich fahre nächste Woche 4 Tage auf Klassenfahrt wie kann ich verhindern viel zu essen?

5 Antworten

Genieße doch einfach mal die paar Tage.

Deinen Körper freut es sicherlich auch, wenn er nicht andauernd nur gequält wird, sondern auch mal zulangen kann.

Und nein, du machst in vier Tagen sicherlich nicht die Erfolge von mehreren Wochen kaputt.

Das Essen schmeckt da meist sowieso nicht so toll. Ansonsten trink vor dem Essen 1/2 Flasche Wasser ohne Kohlensäure.

weich aus auf Gummizeug etc statt Schoki und Chips. In 4 Tagen müsstest du schon enorm viel futtern um zuzunehmen. Glaub ca 7000kcal für ein kg sind es. Das schaffst du nicht. Bestenfalls lagerst du etwas Wasser ein

Du kannst dir ruhig auch mal was gönnen der Körper braucht auch mal cheatdays so kann der Körper seine Reserven wieder auffüllen und du nimmst dadurch nur wieder ein bisschen schneller ab