Auf klassenfahrt nichts essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt, wenn ihm das auffällt. Kannst du nicht ein paar Sachen mit aufs Zimmer nehmen oder an einem privaten Ort essen? Vielleicht kannst du ja mit deinem Lehrer auch vorher reden und der organisiert dir dann einen privaten Ort. Ihm ist das ja als Erziehungsberechtigter in dieser Situation wichtig, dass du gesund bist

Du kannst doch auch irgendwo hin und dann alleine Essen. Aber vllt. Solltest du ein wenig üben und mit anderen zusammen essen. Und wenn es immer nur ein wenig ist.

Alle sehen blöd aus, wenn sie essen. Du brauchst also keine Panik haben. Versuch, zu üben, dass du wenigstens ein bisschen was essen kannst, sonst bekommt su nur Sprüche von den anderen und vielleicht fragt dein Lehrer auch, was los ist. Und pass auf, dass du immer genug zu essen hast, das du essen kannst, wenn du alleine bist. Nicht, dass du umkippst.

Bei uns hat keiner drauf geachtet, was wir gegessen haben. Und weil Mittag und Abendbrot dort echt schlecht waren, haben wir immer hinter der Mensa Gänseblümchen und Brennnesseln gegessen.

Erkläre es deinem Lehrer, und bitte ihn darum, dass du alleine Essen darfst