Wie kann man sich vom Essen ablenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Kaugummi dich nicht noch hungriger macht (mich macht es nicht), würde ich Kaugummi empfehlen.

Oder du überbrückst die 2 Stunden mit einem Spaziergang (machst gleich den Einkauf für morgen z. Bsp), lesend oder hier auf gf.

Die Zeit vergeht auch schnell wenn du in deinem Lieblingsforum spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia749
Fragesteller

Stimmt, an Kaugummi hab ich nicht gedacht. Danke!

qaysert  29.12.2023, 16:59

Danke sehr fürs Sternchen! Einen guten Rutsch ins neue Jahr! 👍❄️

Geh doch in den Supermarkt und kaufe dir was z.b ein Riegel und eine Banane und esse es dann druaßen und dann beim Abendessen wieder was. Oder du trinkst ein großes Glas Wasser. Das hilft. Denn Hunger kann auch erstmal mit dem Durst tauschen. Wenn du nach dem Glas Wasser immer noch Hunger hast und wirklich Hunger hast, dann kaufe dir was zu essen was kleines. Oder bewege dich eine Runde mit dem Fahhrad z.b

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen