Mein Bruder sagt das normale Menschen auch noch dem Abendessen noch was essen ich mach das nie und er meinte ich mache dann fasten und ob ich dann kein Hunger?

5 Antworten

Ich esse sogar nur an meinen freien Tagen überhaupt ein Abendessen. Ansonsten ist an arbeitstagen die letzte Mahlzeit mein Mittagessen auf der Arbeit. Einfach schlicht und ergreifend deshalb weil ich nicht um 20 Uhr oder später noch was essen möchte wenn mein Wecker ein arbeitstagen um 6 Uhr morgens wieder geht.

Und wenn ich frei habe esse ich nach dem Abendessen auch nichts mehr. Sehe ich auch keinen Grund für wenn ich mich beim Abendessen satt esse.

Es gibt allerdings viele die nach dem Abendessen vor dem Fernseher noch etwas snacken. Da wird dann allerdings eher genascht als wirklich was vernünftiges gegessen.

Es kommt immer auf das Abendessen an, ob es leicht verdaulich war oder nicht. Es kommt auch darauf an, wie der eigene Körper das Essen verbrennt. Je besser die Verdauung ist, umso schneller bekommt man wieder Hunger.

Das kann man so allgemein nicht sagen, kommt auf den persönlichen Biorhythmus, Arbeits- und Essenszeiten an.

So so normale Menschen - die gibts? Nun, ab und an und je nach Tag und vor allem je nach dem wann ich Abendessen hatte (früh?), kommt das vor. Aber ist schon eher die Ausnahme.

Ich bekomme oft nach neun Uhr wieder Hunger. Dann gibt's ein belegtes 🍞