Was sollte ich mit meinen Freunden in der Pause spielen?

3 Antworten

es ist uns egal ob du eingeschult wirst oder nicht, es interresiert halt niemand. Du bist warscheinlich erst 11 und denkst, es ist lustig, aber es ist nicht lustig.

Es gibt viele gute Spiele die geile sind aber😭

Es gibt auch DIESE LEGENDE HIER:

Dieses Spiel heißt: wer nicht will, der Muss!

Das hab ich immer früher mit meinen Freunden in der Pause gespielt, es geht so:

Als erstes muss jeder 20 Hampelmaenner machen.

Wer als erstes fertig ist, darf anfangen.

Jeder legt sich irgendwo hin, der der anfangen darf sagt:

Bulls popoulla malululla!

Alle stehen auf und ziehen die kaputze/ Mütze an und laufen im Kreis für ca 43 Sekunden oder zählt einfach bis 43.

Wenn ihr das gemacht habt, dann muss jeder zu irgendeiner fremden Person gehen und fragen wie sie heißt!

Wenn das gemacht wurde, dann ist es so weit, dann schreit man den Namen über den ganzen Schulhof und rennt sehr schnell bis zum ja ich kann nicht mehr!

Dann sollte die Person die anfangen darf, den mitspielern sagen was sie machen sollen, und am besten sind Sache die sie nicht machen wollen, aber nichts Schlimmes sonst macht es keinen Spaß.

Und dann von vorn oder sching schang schong wer der zweite ist der weiter macht.

LG ich

Das waren noch Zeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blinde Kuh mit Anfassen ist immer sehr beliebt.