Was sollte ich eher gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

One Piece 31%
Demon Slayer 31%
Alles davon 15%
Attack On Titan 8%
Nichts davon 8%
Andere Meinung 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz dumm gesagt kommt es wirklich nur darauf an wie es dir gefällt. Mir persönlich ist One Piece zu lang ( werde ihn aber trotzdem schauen ). Ich würde dir aber unbedingt Attack on titan ans herz legen. Wenn du noch keine Spoiler abbekommen hast, finde ich den Anime durch die MASSIVEN Plot Twists absolut super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
One Piece

One Piece ist einfach ein muss. Aber Teil es dir gut ein. Wenn du es schaffst.

Attack on Titan ist auch gut aber OP ganz eigen Welt und Liga

Ich würde mir one piece anfangen aber kannst zwischendurch einfach noch andere Sachen gucken

One Piece

Demon Slayer habe ich noch nicht geschaut, aber One Piece und Attack on Titan schon. One Piece fand ich viel besser als Attack on Titan

KonPflanze  05.07.2022, 02:04

Demon Slayer musst du dir unbedingt reinziehen! Du wirst begeistert sein!!!😉

Demon Slayer

Ich liebe Demon Slayer! Die Animationen sind sagenhaft und die Story ist hart wie Stahl! Da gibt's nix dran zu rütteln🥳

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Manga über alles ❤️❤️❤️