Was sollte ich beim sprühen alles beachten|Ausrüstung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erstmal viele viele Skizzen malen bevor es an eine Wand geht.  Skizzen reichen auch erstmal nur mit Bleistift und schwarzen fineliner.

wenn deine Skizzen gut genug sind kannst du an die Wand. Es sollte eine legale Wand sein und du solltest keine besseren Bilder übermalen.

An der Wand brauchst du dann Dosen, caps, Handschuhe und atemschutzmaske. Evtl eine kleine leiter und für ein besseres ergebnisd würde ich die Wand verstreichen.  Lass dir beim malen Zeit und für weitere Fragen einfach melden. rom54@web.de

Ja Dosen bekommst du auch mit 14. Hol dir aber keine aus dem baumarkt.

Natürlich nur auf Wänden etc. wo du das darfst. Zum üben sind auch Leinwände prima.

Neben den Dosen und Caps. Sind Handschuhe und vor allem eine entsprechende Gasmaske sehr wichtig. Da diese deine Gesundheit schützen.

Ansonsten haben die meißten Sprayer noch ein Blackbook für Ihre Skizzen und unmengen an Stiften zu Hause rum liegen. :)

Also du must dir eine eigene Wand kaufen, oder deine Eltern um Erlaubnis bitten bei Ihrem Haus zu Sprayen.

Achtung! Die Polizei kann in diesem Forum auch mitlesen, wenn du pech hast, wirst du also erwischt.

Du musst das Gesetz beachten. Du darfst auf den dir zugewiesenen Wänden sprühen.