was sollen wir mit zu vielen Goldfischen machen?

6 Antworten

Am besten immer wieder Kleinanzeigen in den vielen verschiedenen kostenlosen Anzeigenportalen im Internet aufgeben und die Fische als zu verschenken anbieten

Ebay-Kleinanzeigen, Markt, Quoka, deine Tierwelt, Fischbörse, meineStadt - und wie sie alle heißen.

Da jetzt genau die richtige Zeit ist, Fische umzusetzen, wirst du über kurz oder lang sicher Interessenten finden - aber meist ist das nicht mit einer einzigen Anzeige getan - es braucht schon ein wenig Ausdauer

Gutes Gelingen

Daniela

Es gibt sicher irgendeine Zeitung bei euch mit der Rubrik "verschenken". Außerdem vielleicht Flyer in den umliegenden Geschäften aufhängen. Bei Tierärzten - wenn die es machen auch Flyer aufhängen.

du könntest ja mal in deiner Familie,bei den nachbarn und bei deinen Freunden nach Interesse fragen :) .... oder du legst dir zusätzlich noch ein Aquarium zu ;)

Alexa222  30.05.2013, 23:22

oder du könntest ja mal bei einer tierhandlung fragen , ob die die Fische nehmen :)

In der Nachbarschaft schauen, vielleicht gibt es ja jemanden mit einem Teich, der ein paar Fische haben möchte?

Frag mal bei den Tierhandlungen nach - sonst Anzeige in der Zeitung. Manchmal erledigt sich das Problem auch von selbst.