Was sollen wir machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich ganz Nett finde ist zb dass man sich irgendwo hinsetzt, was trinkt und sich locker unterhält. Je nach Stadt könnte man auch an den See gehen und dort schauen was da so angeboten wird bsw Grünflächen zum Fußballspielen oder Volleyball

Die Uffizien sind ziemlich cool, oder das MoMa.

Auf dem Trocadero kann mal gut sitzen und den lieben Gott einen schönen Mann sein lassen. Der Gaudi Park ist sehenswert, genauso wie der Gorki Park und der Prater. und wenn ih schon mal da seid, dann lohnt sich das Hundertwasserhaus. Gut kommt auch der Walk von und der Ausblick von der Laterne der St.Pauls und der Walk von Bank zu Monument ist unglaublich.

Reicht das an Inspirationen?

Ach ja, du hast vergessen zu erwähnen, in welcher Stadt ihr seid. Aber das ist ja auch nicht nötig, denn die ganze Welt dreht sich ja nur um dich.

bruder kein ding, schnapp dir eroller zu zweit danach shishabar irgendein bree nimmt immer noch leute in seinem amg mit

vom alter her kann ich nicht einschätzen worauf jugendliche so wirklich stehen und was für eine art abend es sein sollt(e)... genauere infos?