Wochenendbeschäftigung gesucht...

9 Antworten

Kino, Lasetag, Paintball ,Gocart , Schwimbad, kletterwald, kletterhalle, Museum, Veranstaltungen, Zocken, an ein see fahren, Wanderung mit Picknick, bach wanderung, Fahrad fahren, Wald durchforsten, Wasserschlach ,Fernseher raus stellen dabei grillen und nen schönen film draußen gucken.

Lagerfeuer machen

An die See fahren

Campen/Zelten

Stadtrundfahrt

Spieleabend und DVD's schauen

einfach alle fragen und abstimmen ;) wie alt sie die denn? grillen gehen, mit zelten und übernachten poolparty ;)

total verrückte sachen machen und sich nicht dabei erwischen lassen (nackt baden, ins schwimmbad einbrechen)und so...

oder zelt schnappen und an den nächsten see übers wochenende