Normal keine Partys zu mögen?

2 Antworten

Hallo mir geht es genauso. Gehe auch nur in Bars oder trinke bei Freunden .. in einer Disco usw war ich auch nicht nicht und auf ONS stehe ich auch nicht besonders :-)

Combat28  12.11.2015, 23:28

Wir sind wer wir sind ganz einfach wer nicht damit klar kommt soll gehen :-D

frbedsdyc
Fragesteller
@Combat28

Ich denke es gibt auch genug Leute, die keine Partysmögen.

Ich denke der musik Geschmack eines Menschen hat damit viel zutun. Aber ich kenne sehr viele die eher in Kneipen gehen als sich irgendwelche halb nackten minderjährigen Mädchen anzusehen, die auffallen wollen aber dann doch jeden Abweisen dessen Aufmerksamkeit sie bekommen haben :D