Partys Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 35%
Ab und zu 5%

8 Antworten

Ja

Ja, ich bin gerne auf Partys, meist veranstalte ich selbige aber selbst.

Ich lege auch gern auf und ich liebe es, wenn die "Puppen" tanzen...

Das Alter ist mir egal, bei den jüngeren braucht es halt immer erstmal Alk in Strömen, bis die Hemmungen fallen, die Älteren sind schneller entspannt..

Partys sind für mich aber "Treffen in einer bestimmten Location" und nicht verstreut in der ganzen Stadt...

Auch mit 50 kann man auf Partys noch Spaß haben...

Nein

Im kleinen Kreis mit allen Leuten die ich auch kenne an der Picknickbank, warum nicht. Aber mehr wie 12 Leute sind das dann nicht. Total überfüllte Geschichten sind nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Außer es sind ruhige Partys, aber so wilde finde ich ganz doof

Nein

nicht mein Ding kommt auch auf die Personen drauf an. Ich bin 50 .. auf eine Partner mit 18 Jährigen auf keinen Fall ;)

Nein

Ich mag keine Partys. Ich bevorzuge Feiern im kleinen Familien-/Freundeskreis.