Was sollen wir machen?

Wir wollen einfach keine langweilige beim telefonieren haben und am Handy sitzen. Hättet ihr vielleicht paar Spielideen oder so ?

3 Antworten

Gemeinsam reden und gegenseitig vielleicht ab und zu etwas fragen.

Jedenfalls solltest du dich aber auf dem Telefonat mit ihr konzentrieren und nicht hier in Gutefrage sein! 😉

Einfach raus,auch wenn es Nacht ist ,einen Badesee aufsuchen und mal mit Kleidung ,am besten lange Jeans und T Shirt,kurz ins Wasser gehen bisschen planschen,und Dan. Pitschnass den Moment genießen und Spass haben,nehmt euch was zum Essen mit und guten Appetit,die nassen Sachen anbehalten ,ist sowieso noch warm

Als Alternative dazu ein Brunnen in der Stadt

Ihr könnt spielen, was besser ist und euch gegenseitig Optionen geben, zum Beispiel: Was würdet ihr wählen, wenn ihr fliegen oder euch teleportieren könntet?