was soll rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z.B. einbringen: Als Einleitung, wie bin ich zu meiner Praktikumsstelle gekommen.
- Vorerwartungen
* Was verbinde ich mit dem Sozialpraktikum
Welchen Bereich könnte ich mir vorstellen? (Altenpflege, Krankenpflege, Paritätische Einrichtungen, usw.
Welcher Bereich kommt für mich garnicht in Frage.
* Wie kam es zur Entscheidung für dieses Sozialpraktikum?
*Wie ist das Bewerbungsverfahren abgelaufen?

Vorstellen der Einrichtung * Name der Einrichtung * typischer Tagesablauf * besondere Ereignisse

Vorstellen eines Berufes aus dem Sozialbereich

Resümee * Wurden die Vorerwartungen erfüllt? (Lob, Kritik, Dank)

Du kannst evtl noch Bilder einbringen, um die Sache aufzulockern. (aber erkundige dich vorher, ob du die Bilder verwenden darfst, vor allem wenn Personen darauf zu sehen sind.)
Vielleicht auch Zeitungsartikel von der Einrichtung

Ja gut vllt halt vorstellen des Instituts in dem du warst. Dann was du da arbeiten musstest, die Erfahrungen die du gemacht hast. Und zu guter letzt deine Bewertung des Praktikums

blackwolf3110
Fragesteller

ok mach ich danke (^-^)