Was soll man tun wenn was mit der schrift vom Quran auf den boden fällt?

3 Antworten

Nein, einfach aufheben , mehr nicht

Enes0678445456
Fragesteller

Muss man es nicht mind. 1mal küssen? weil ich hab gehört manche gelehrte sagen man soll es

Enes0678445456
Fragesteller
@jibril11

Dürfte man wenn es runter fällt aus Respekt einfach auch küssen?

Hebe es auf, und Staubsauger den Schmutz weg fals vorhanden. So einfach ist das

Also, man soll es aufheben, 3mal küssen und halt halt nach jedem Kuss auf die Stirn kloppen. 🤔 Nee, anders war`s: Küssen, dann auf die Stirn kloppen, küssen, dann auf die Stirn kloppen, küssen, dann auf die Stirn kloppen. 😃 Ja, so ist es richtig, weil wenn man erst 3mal küsst auf einmal, dann muss man sich 3mal auf einmal auf die Stirn kloppen. Könnte aber auch so richtig sein.🤔?

Am besten du fragst jemand dem das schon oft passiert ist und der sich deshalb damit auskennt. 🤕😃 LG

jibril11  27.03.2024, 18:12

Wann kommt Bibel neues Update ?

berloff  27.03.2024, 18:13
@jibril11

Ist bereits da, die Bibel verbietet keinen Humor. Wann kommt das neue Update des Korans ?

jibril11  27.03.2024, 18:15
@berloff

Es gibt bei uns keine Updates. Die Bibel hat bei euch mehr Updates als Fortnite

berloff  27.03.2024, 18:16
@jibril11

Kenne mich mit beidem ehrlich gesagt gar nicht aus. Muss ich auch nicht. LG

Totenprinz  31.03.2024, 11:21
@jibril11

Aber ich denke ein Update wäre langsam mal fällig? Die meisten Moslems halten sich an die eigenen Regeln nicht 😅 ich kenne so viele die Alkohol trinken

jibril11  31.03.2024, 11:23
@Totenprinz

Die „meisten“,

du kennst paar Muslime und redest von den „meisten“

Totenprinz  31.03.2024, 11:26
@jibril11

Jau ^^ das macht den Koran besonders unglaubwürdig wenn nicht mal die eigenen Leute sich daran halten ^^

Totenprinz  31.03.2024, 11:28
@jibril11

Du argumentierst wie ein kleines Kind ^^
Aber ich deale mich nun aus dieser extrem langweiligen Diskussion aus. Frohe Ostern wünsche ich dir 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

berloff  31.03.2024, 11:30
@Totenprinz

Hier stellt sich mir die Frage, ob man nicht darüber froh sein muss wenn sich nicht alle daran halten, denn ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn sich alle an den menschenfeindlichen Aussagen des Korans halten würden. 🤔😫😪

Totenprinz  31.03.2024, 11:31
@berloff

Na aber die Moslems sind doch immer besonders stolz darauf wie streng sie nach dem Koran leben -- Und dann merkt man: viele halten sich einfach überhaupt nicht daran.

Das macht das Ganze doppelt paradox. Stolz auf etwas zu sein dass man angeblich tut obwohl es gelogen ist

berloff  31.03.2024, 11:45
@Totenprinz

Das kommt davon dass sie die Lügen im Koran nicht erkennen können, weil der Islam eine Gehirnwäsche voraussetzt, den der Koran vielen von ihnen schon von Kindesbeinen an verabreicht. Wer die Lüge mit der Muttermilch eingeflößt bekommt, dem wird es unmöglich sie zu erkennen um sich davon zu distanzieren zu können. Deshalb wird es zum Paradoxon bei denen, die vorgeben strenggläubig zu sein, es aber nicht sind. Ist leider so.

AriZona04  31.03.2024, 11:20

Ich feier Dich gerade! 🤣