hallo leute ist das schwarze magie?

4 Antworten

Kann gut möglich sein, kann auch nicht. Ich kann es nicht lesen und ich kann auch Arabisch nicht genügend verstehen. Es kann sein dass es Verse aus dem Koran sind und/oder Bittgebete. Kann auch sein, dass es Verse sind aus dem Koran vermischt mit Magie. Damit es nicht so auffällt.

Wenn es auch nut Koran ist, ist es nicht erlaubt, sowas am Körper zu tragen und zu glauben, das Päckchen kann einen beschützen. Nein, kann es nicht. Das kann nur Allah. Das andere ist Shirk. Man kann Allah direkt um Schutz bitten.

Ich würde das sicherheitshalber verbrennen bzw. verbrennen lassen, wenn du noch sehr jung bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Entweder schwarze Magie auf arabisch, oder ein Qur'an als Halskette.

ja klar, sag mal Hokuspokus

Akbdjwjby
Fragesteller

lustig

Trenn dich von dieser Schrift und verbrenne sie. Somit kommt kein Fluch über dich.

Akbdjwjby
Fragesteller

wollte es verbrennen am anfang um zu wissen was in der kette ist aber dann sagte mein freund dass es ein quran sein könnte dann hatte er recht aber ich riskiere es nicht und verbrenne es kann ja auch normal sein