Hab ich ne Sünde begangen (Islam)?

2 Antworten

Weißt du, wozu solche Beutel im Islam verwendet werden?

Das ist, wenn jemand einer Person Auge macht oder verflucht.

Dann macht der Imam den Beutel - und die Person, der Auge gemacht wurde oder verflucht, spricht das Auge-Machen oder Verfluchung in den Beutel, damit dann ein anderer das Auge-Machen oder Verfluchung bekommt, wenn er öffnet.

73747484o
Fragesteller

Ich habe ihn aber geöffnet den Beutel halt den Zettel hab ich aber nicht aus dem Zylofan raus geholt... bin ich jetzt verflucht?

Myholaos  11.03.2022, 15:34

Genau so kenne ich es auch