Was soll man tun wenn man plötzlich keine Lust mehr aufs Training hat?Soll man eine Auszeit nehmen?

4 Antworten

Naja wenn das nicht oft vorkommt dann zwing dich hin, inneren Schweinehund überwinden ist immer gut und sollte man ja einmal pro tag machen. Wenn das aber so eine Phase ist und das hatte ich auch, dann mach doch ein wenig Pause. Training läuft dann auch meist bisschen schlechter da man ja keine Lust hat... Würde aber trotzdem immer zuerst empfehlen sich dann doch hinzuschleppen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mal keine Lust hast, dann dem inneren Schweinehund überwinden und trotzdem gehen. Wenn du über einen längeren Zeitraum keine Lust hast, dann solltest du für wirklich ne Auszeit nehmen.

Trotzdem ins Training gehen. Disziplin ist das was zählt und nicht das wonach du dich fühlst