Keine Lust auf Kampfsport MMA?

3 Antworten

Was meint ihr?

Wenn du nicht mal die Motivation und Energie aufbringst, 30 Minuten mit dem Auto zu fahren, um deine Ziele zu erreichen, solltest du von Wettkampfsport womöglich besser ganz die Finger lassen. Ich fahre übrigens 60 Minuten mit dem ÖPNV.

Kündige einfach fristgerecht und hake diese Geschichte für dich ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido
Es war dumm von mir, ohne genau zu überlegen eine Jahresmitgliedschaft zu Bezahlen.
Was meint ihr?

Das man gerade für den Wettkampfsport Ausdauer mitbringen sollte.

Gerade aus dem Grund solltest du es durchziehen?

kündige jetzt (diesen Monat) zum nächstmöglichen Termin, schriftlich und Erhalt der Kündigung schriftlich bestätigen lassen