Was soll man tun wenn man ein Oberloser ist?

6 Antworten

Schau mal einer an, wer hier alles schon ein Oberloser sein will ;-))))))))))))

Versager finden viele Gründe für Ihre schlechte Situation. Einen vergessen sie immer: sich selbst.

Versager sind dankbar für positive Ereignisse. Gewinner, wiederum, für Positive sowohl auch für Negative.

Ein Versager ist ein Mann, der Fehler gemacht hat und nicht fähig ist, Nutzen aus der Erfahrung zu ziehen.

Versuch' es mal mit aufrichtiger! Selbstgenügsamkeit und dich mit und bei dir wohl fühlen zu können :-)

Schalte einen "Rang" zum "Unterlooser, Azubilooser, ..." runter!

Gehe in Dich und versuche zu ergründen, worin Deine Erfolglosigkeit wurzelt.

An was machst du den Titel Oberloser fest?

Es könnte an deinem Verhalten liegen. Vielleicht bist du ein "Besserwisser" der alle anderen belehren will? Oder du nimmst es mit deiner körperlichen Pflege nicht so genau. Oder du drängst dich genau dort auf, wo man unter sich bleiben will.

Es kann mehrere Gründe haben, das sind nur ein paar davon. Denke mal über dein Verhalten nach, das ist einer der häufigsten Gründe, warum man abgelehnt wird.

Informatik studieren. Mache ich auch grad im 2. Semester :)

Oberloser1
Fragesteller

Hey, das ist gar keine so schlechte Idee. :)

Max0296  18.06.2015, 11:04

Wenn man Informatik studiert ist man dann kein Oberlooser mehr? :O

Oberloser1
Fragesteller
@Max0296

Doch schon, aber man ist nicht mehr so ein nutzloser Oberloser, sondern ein nutzvoller Oberloser

einfach viel geld machen und auf menschen kakken

geld ist ein viel besserer freund, geld beleidigt dich nie, geld ist nie gemein zu dir und geld ist immer für dich da

mhm geld, ich mag geld