was soll man machen, wenn ein mann in der nähe fkk macht?

kann man dann als mädchen einfach auch mehr ausziehen, wenn man den nett findet, oder ist das zuviel dann?

bertifoxi  13.05.2024, 18:10

Denkst du in deinem Alter wäre es gut wenn du ihm mehr zeigst von dir?

larissa911
Fragesteller

hm ist doch auch n ichts schlimmes, wenn man nackt ist oder?

bertifoxi  13.05.2024, 18:14

Es kommt halt schon ein wenig darauf an, wie alt er ist und ob ihr da alleine seid....

larissa911
Fragesteller

ich glaub so ungefähr 50 ist der und das ist ganz hinten am see, da kann uns keiner sehen

bertifoxi  13.05.2024, 18:18

Hast du vor einem so viel älteren Mann keine Angst dich nackt zu zeigen?

larissa911
Fragesteller

das ist auf jeden fall besser, als wenn mich die anderen aus meine klasse nackt sehen würden :)

bertifoxi  13.05.2024, 18:40

Wäre für dich wahrscheinlich auf jeden Fall angenehmer?

larissa911
Fragesteller

jaa und vielleicht findet der mich j a auch ein bisschen schön dann :)

bertifoxi  13.05.2024, 18:43

Bist du ja sicher auch! Oder?

larissa911
Fragesteller

naja, kann man ja selber nicht so gut beurteilen

bertifoxi  13.05.2024, 18:45

Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?

larissa911
Fragesteller

ja schon, bin ich

bertifoxi  13.05.2024, 18:47

Dann wirst du ihm sicher gefallen, vor allem wenn er dann alles von dir sieht!

larissa911
Fragesteller

wie alt bist denn du eigentlich?

bertifoxi  13.05.2024, 18:49

auch schon 37!

larissa911
Fragesteller

:) ok und magst du nur frauen mit ganz grossen brüsten und so?

10 Antworten

Am besten einfach ignorieren! Ist doch okay, wenn er sich nackt auszieht! - Du sonnst dich ja schließlich auch ohne Oberteil! Und wenn er mal schaut, dann lass ihn doch schauen! - Vielleicht kannst Du aber auch mal den Spieß umdrehen und ihn anstarren, während er nackt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larissa911
Fragesteller

ich weiß nicht, ob ich echt so mutig wäre :)

stepbaer  12.05.2024, 12:50
@larissa911

Einfach mal versuchen! - Sind doch sicher noch andere Leute in der Nähe, die Dir im Zweifelsfall zu Hilfe eilen können!

larissa911
Fragesteller
@stepbaer

und wenn ich dann einfach ein bisschen mehr ausziehe?

stepbaer  12.05.2024, 14:36
@larissa911

Ist bei sommerlichen Temperaturen sicher auch nicht verkehrt! - Nur dann wird er seinen Blick wahrscheinlich gar nicht mehr von Dir abwenden wollen😉!

larissa911
Fragesteller
@stepbaer

ich will ja auch, das der mehr interesse hat, ich kann den ja schlecht ansprechen, das müsste der dann schon machen

Also du meinst, das wenn du am Strand liegst da manchmal ein Mann ist der sich wirklich nackt auszieht ?

Also wenn dich das stört kannst du ihm das direkt sagen, ist ja nicht schlimm oder so.

Wenn du dich das aber nicht trauen solltest, ist dies echt ok und verständlich. Suche dir dann einen anderen Platz oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst, ein Mann macht FKK und dann würde er ständig zu Dir schauen. Dann mußt Du doch auch nach ihm geschaut haben, um das mit dem FKK zu sehen.

Die anderen einfach ignorieren. Ist ja der Sinn das man beim FKK ganz nackt ist. Lass sie doch starren, davon geht nix kaputt :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Wennsn ordinerer spanner ist würd ich ihm ne Ansage machen und woanders hingehen wenn er nur mal rüberguckt so what