Was soll man ihr sagen wenn sie mir nicht gefällt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy,

Ihr offen sagen, dass du nicht interessiert bist… aber lieber nicht den Grund nennen z.B „du gefällst mir nicht“, weil das oft verletzend kommt… ansonsten ehrlich kommunizieren!!

Es ist vollkommen okay Ansprüche zu haben!! Und ich würde an deiner Stelle einfach abwarten… es wird eine kommen, die dir optisch und charakterlich gefallen wird und die dich auch mögen wird ☺️

und allen anderen Mädchen gegenüber wäre es nicht fair, wenn du sie nur nimmst, weil man „keine andere Wahl“ hat… also lieber abwarten :)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 🥰

Wenn es funkt, funkt es. Wenn es bei dir nicht funkt, sage freundlich "es funkt bei mir nicht". Das ist traurig für den anderen, wenn es da andere Gefühle gibt, aber so ist das Leben. Es ist dann höflich (wenn auch nicht nett), das zu sagen, wenn es dir auffällt.

Hoffentlich gefällst du ihr dann auch, ansonsten wäre das ne blöde Situation.

Hey😊

Sorry, aber deine Ansprüche sind… naja… egal.

Sag doch einfach, dass du willst, dass ihr nur Freunde bleibt!