Was soll man darauf antworten?

6 Antworten

Liebe(r) ilovechristmass
Ich persönlich würde da nicht allzu viel reininterpretieren um ehrlich zu sein. Ich nehme nicht an, dass dich der Schreiber als zweite Wahl ansieht sondern eher, dass er sich vorher schon mit John verabredet hat und im Falle dessen dass John nicht kann eine Alternative (nicht im negativen Sinne) sucht. Es ist wahrscheinlich sogar eher ein gutes Zeichen, denn der Schreiber der Nachricht fragt dich obwohl er wahrscheinlich auch andere seiner Freunde und Bekannten fragen könnte aber trotzdem als erstes an dich denkt.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro lass sie/ihn bescheid wissen, dass du nicht ein Hund bist und such dir eine neue Freundin/Freund

Scheinst wohl zweitrangig zu sein, oder er/sie hat "John" schon lange nicht mehr gesehen und nicht viel Zeit die er /sie mit ihm verbringen kann und möchte daher lieber mit ihm raus gehen. Redet doch einfach drüber wie 2 normale Menschen.

ich finde das nicht so schlimm denn wenn er wirklich mit John als erstes sich verabredet hat heißt das nicht das du seine 2. wahl bist sondern das du vieleich einfach ein bischen zu spät bist. frag ihn doch wie er das meinte.

Wenn du recht hast ist das so wenn nicht dan wird er sich warscheinlich entschuldigen und divh dan fragen ob du z.b morgen zeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht unbedingt - aber mit John war er früher verabredet.