Was soll ich zurückschreiben.(ausbildungsplatz)?

Ausbildungsplatz - (Ausbildung, Brief)

8 Antworten

Ruf einfach da an?! Das geht schneller und ist unkomplizierter als E-Mails hin und her.

Sag einfach das du aus dem Urlaub wiedergekommen bist und gerne die Vertragsdetails besprechen würdest.

einfach anrufen und sagen das du gerne den ausbildungsvertrag unterschreiben würdest.

Am besten Anrufen und sagen du wolltest dich melden wegen dem Ausbildungsvertrag

Ich würde wahrscheinlich einfach anrufen. Ist unkomplizierter.

Sowas wie:

Vielen Danke für die Positive Rückmeldung, gerne nehme ich den Ausbildungsplatz an.

Um den Vertrag zu unterschreiben komme ich gerne am XX.XX.XX zu Ihnen.

Achja und Herzlichen Glückwunsch natürlich ;-)