Was soll ich zu meinem 15. Geburtstag machen?

3 Antworten

paintball spielen, schwimmen gehen, oder einfach zuhause party machen oder Geocaching oder in der Nacht raus gehen keine Anung es kommt darauf an wie viele Personen und ob deine Eltern dabei sein werden ansonsten auch coole party spiele zB: Flaschendrehen, Warheit Pflicht usw

Wenn du die Möglichkeit hast schön grillen und lagerfeuer abens das kommt immer gut natürlich mit guter Musik

M

Lagerfeuer, pizza bestellen, verschiedene party spiele wie Flaschen drehen und Wahrheit oder Pflicht, musik tanzen