Was soll ich zu dem Vorstellungsgespräch bei Takko anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich arbeite seit september dort, hatte auch ein vorstellungsgespräach für eine ausbildund. ich habe eine schwarze hose angezogen, schwarze stiefel, eine schöne bluse und eine schöne kette. :) man kann auch noch einen lässigen blazer drüberziehen.

Melaniekim1996
Fragesteller

Und was hälst du von einer Uhr dazu?

Hallo :)

Ich würde mich "klassisch" anziehen --------> also alles, was "sportlich" oder "locker" wirkt zuhause lassen.

Eine "Stoffhose" (keine Jeans), dazu eine schöne Bluse oder ein schlichtes einfarbiges Langarm-Shirt zum Blazer & schicken Schuhen (keine Sportschuhe) sollte passen.

Viel Erfolg :)

Ich hatte damals bei Sting einfach eine schwarze Hose, eine beige Bluse und eine Bomberjacke an.

Ich an deiner Stelle würde aber die Bomberjacke weg lassen und stattdessen eine Lederjacke oder so anziehen.

Aber zieh nichts an worin du dich nicht wohl fühlst, denn das sieht man dir an.

Viel Glück.

Ich würde dir raten eine schöne hose und eine weiße bluse..... es soll zwar schön sein aber du sollst nicht zu aufgepeppt sein. Und dich schön aber auch nicht zu viel schminken. Das wichtigste ist, dass du ordentlich und gepflegt aussiehst.

etwas modisches deinem alter entsprechend.. du willst ja schliesslich dort auch mode verkaufen.. aber nix flippiges