Was soll ich wegen meinem Crush machen?

3 Antworten

Heyy...

Ich verstehe dein Problem. Also wie ich als Mädchen es gerne von einem Freund gestanden bekommen hätte oder wie meine vorherigen Freunde es mir gestanden, war simple. Sie taten es gar nicht, es kam raus entweder durch mich oder andere Freunde. Das Ding ist Mädchen mögen es sehr, wenn du zeigst sie ist dir wichtig und du brennst für sich und hast keine Scheu. Damit meine ich auch wenn sie (das erste Mädchen) nichts für dich empfindet, weckte du ihr Interesse aufjedenfall, wichtig wäre nur das du es von Gesicht zu Gesicht machst und nicht durch lachen oder komische Mimik.... zeig das du es ernst meinst. Sei nicht zu direkt, sondern fahr langsam zum Thema... fang ein Gespräch an und sag z.B ich wollte übrigens ein ernstes Thema ansprechen. Sie wird merken.

Ich würde wahrscheinlich bevor ich ihr meine Gefühle gestehe noch gucken ob ich Chancen hätte durch z.B augenkontakt, lächel sie an, zwinkern finde viele auch attraktiv, necke sie einbisschen.. Wenn sie drauf angeht musst du nur noch mit ihr reden und boom.

Und das sie weggeht ist kein Problem... man kann sich privat treffen, telefonieren, schreiben... eine starke Beziehung hält alles aus.

LG

PS Schau mal und ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notchi
Fragesteller

Danke dir aufjedenfall ! Also das mit dem Necken und Augenkontakt machen wir schon manchmal. Deswegen bin ich auch ein bisschen verwirrt und habe auch mal meine beste Freundin gefragt was sie so denkt und sie meinte auch ich soll es versuchen aber die Chancen stehen denke ich nicht gut:( trotzdem vielen Dank

LG

Wenn es bei der einen stärker ist dann solltest du mit ihr sprechen oder du wartest erstmal ab, allerdings würde ich es ihr sagen bevor sie geht.

Sprech beide an, das beide dieselben Gefühle haben ist nicht ganz so warscheinlich, wenn doch mach 3ecks Bzh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg