unentschlossen mit meinen Gefühlen?

1 Antwort

Dann lasse dir kurzfristig noch etwas Zeit zum überdenken:

was findeset du gut an der Person, passt es bei euch beiden alles gut zusammen. Kannst du dir weitere Nähe zu ihr vorstellen?

Wie oft seht ihr euch, aber wenn du um den heißen Bei herumredest, dann macht es das alles doch nicht besser.

Bist du dir ganz sicher, dass sie mehr für dich empfindet, warum sprichst du nicht mit ihr darüber, dass du deine Gefühle im Moment nicht einordnen kannst, aber sie dir als Person wichtig geworden ist.

ihr kennt euch nicht erst seit gestern, dann mache Nägel mit Köpfen, dann weist du was Sache ist, was hast du zu verlieren.

Kann doch sein,dass es bei euchklappt und falls nicht, dann beseteht imer noch die Möglichkeit, dass ihr gute Freunde bleiben könnt.Manchmal funktioniert das ja.