Ich habe Gefühle für jemand anderen?

3 Antworten

So blöd es auch klingen mag: Ich würde mich komplett fern halten. Beide Männer sind zu verwirrend. Auf Dauer wird es dir nicht gut tun. Dieses Chaos ist kopfzerbrechend und sinnlos. Du musst dich nicht unter Druck setzen und du brauchst dich auch nicht zwingend entscheiden. Deshalb distanziere dich erstmal von allen Gefühlen und verbringe Zeit mit dir selber. Das hilft sehr oft.

Nach einer Auszeit kannst du es ja mal vielleicht überdenken.

Puh echt schwierig. Ich habe damals 2019 eine Frau kennengelernt gehabt, bei der ich dachte, dass sie sich in mich verliebt hätte, zumal lachte sie häufig bei meinen unlustigen Witzen, berührte mich, wollte mehr von mir wissen. Ich ignorierte sie , obwohl ich sie genauso viel mochte. Je mehr sie interesse zeigte, desto mehr verliebte ich mich in sie. Der Einzige Grund beim ganzen war, dass sie bereits einen Freund hatte, laut ihrem insta profil, was mich dann wieder extrem sauer und traurig machte.

Ab da an wollt ich nichts mehr von ihr hören oder sehen und war innerlich zerbrochen. Ich dachte mir, wäre es vllt gut gewesen, wenn ich mit ihr trotzdem zusammen käme, dann kam natürlich die Angst auf, dass sie mich iwann auch ersetzen könnte..

DarksNote  25.09.2021, 19:57

ich kann dir gleich sagen auf dieser welt gibt es keine lieb! es gibt nur sex und sex ist liebe alles andere ist märchen