Was soll ich von der Reaktion von meiner arbeitskollegin halten ( dachte wir wären gut miteinander..)?

4 Antworten

Hey, ich kann Deine Unsicherheit gut verstehen und Deine Gefühlslage auch. Ich glaube, ich würde mal abwarten, ob sich sonst im Kontakt was geändert hat. Manchmal ist es so, an Geburtstagen und auch anderen Feiertagen, dass man beschäftigt ist und es schnell liest und schnell antworten will. Vielleicht musste sie gerade los oder so.

Ich hoffe, Du kannst Dich etwas ausruhen (:

Mghhhie
Fragesteller

Danke dir ☺️

Wie kann es sein, das ein einziger fehlender Emoji einen Weltuntergang auslöst?

War das ne Art Gruppenchat bzw. Kommentare unter einem Facebookeintrag (oder ähnliches).... Und sie hat also bei jedem was dazugrschrieben plus smiley, bei dir auch - nur ohne smiley?

Frag sie demnächst einfach persönlich, wenn ihr euch seht "Hey, neulich - da und da - hast du bei allen anderen einen Smiley dazugesetzt, nur bei mir hast du ihn vergessen. Wieso?"

Dann bekommst du deine Antwort.

Ich bin mir aber sicher das es kein weltbewegender oder bösartiger Grund ist. Entweder hatte sie ausgerechnet bei dir den smiley vergessen, oder sie nutzt so etwas eh eher sporadisch, oder es fiel ihr nicht auf.

Mghhhie
Fragesteller

Danke

Mghhhie
Fragesteller

😢👏🏼

Nimm das nicht so tragisch. Sie hat sich doch bedankt, das ist doch schon mal was. Ich würde da nicht so viel reininterpretieren, nur weil jetzt das smiley fehlt. Natürlich seid ihr gut miteinander. Keine Frage. Und jetzt höre auf dir Gedanken zu machen. Es ist alles gut.

Mghhhie
Fragesteller

Danke dir ☺️😢

Sie hat doch überhaupt nichts schlimmes gemacht

Mghhhie
Fragesteller

😔