Was soll ich tun?bin ich so herzlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlos ist das nicht, ihr merkt nur, dass sie vielleicht nicht so doll zu euch passt und müsst sie einfach besser kennenlernen. Am besten so: "Du XXX wir wollten mit dir sprechen. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass du dich vielleicht nicht so richtig in unsere Gruppe einbringen willst. Du bestätigst immer alles und das kommt so rüber als wölltest du keine eigenen Ideen einbringen. Für uns ist es schwierig wie wir mit dir umgehen sollen und wollen dich im SLH besser kennenlernen. Du kannst uns ruhig sagen was für Ideen du hast oder was du anders machen würdest... alles andere wirkt nicht so als hättest du Interesse. Verstehst du das? Was denkst du darüber?"

sophia5150
Fragesteller

Danke super Vorschlag❤️

Lenasopie  12.06.2023, 13:37
@sophia5150

Gerne. :) Immer respektvoll bleiben und nach ihrer Meinung fragen. Ihr seid ja nicht komplett abgeneigt sondern habt vielleicht auch das Gefühl, dass sie euch nur mag weil sie sonst niemanden hat?

🦈

und das wir im SLH sie richtig kennenlernen wollen

Wenn ihr das vorhabt, ist es wahrlich entbehrlich, das:

haben wir beschlossen wir sagen ihr morgen,dass wir denken das es nicht zwischen uns passt

zu artikulieren.

Also macht Ersteres und wenn es schließlich nicht funken sollte, Letzteres.