Was soll ich tun wenn meine Mutter mich Anschreit?

2 Antworten

Ich bin nicht Muslimisch.

Aber ich denke in dem Moment wenn deine Mutter dich am anschreien ist, ist es egal was du machst es wird fast automatisch von deiner Mutter als Respektlos angesehen.

Vielleicht kannst du hinterher mit deiner Mutter in Ruhe nochmals darüber reden? Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Das Anschreien wird wohl Gründe haben. Stelle diese Gründe ab, dann hat auch sie keinen Grund mehr, zu schreien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  02.10.2021, 12:12

Dass diese Mutter geistig erheblich zurückgeblieben ist, siehst du daran, dass sie ihre Tochter in die Hölle WÜNSCHT. Aber mit dieser Einsicht bist du überfordert.