Was soll ich tun wenn meine Freundin mein Geld geklaut hat?

6 Antworten

Also ersteinmal ist dein deutsch gar nicht soo schlecht. Es wäre nur von Vorteil, wenn du in ganzen Sätzen schreiben könntest. So macht es den Eindruck als würde sich die Wörter nur so überschlagen. Das wird bestimmt noch was :)

Also am Besten du passt auf dein Geld einfach besser auf. Sodass niemand an dein Geld kommen kann. Gelegenheit macht leider Diebe. Wenn das Geld im Klassenzimmer auf deinem Tisch lag brauchst du dich nicht zu wundern. Lag es aber in deinem Geldbeutel in deiner Schultasche ist das absolut daneben. In beiden Fällen wäre es natürlich absolut daneben. Aber wenn sie dan deine Tasche gegangen ist und darin herumgewühlt hat und dir Geld geklaut hat ist das respektlos. Auch wenn sie das nur zum Spaß macht, es zeigt wie wenig sie von dir hält. Anscheinend denkt sie sich, dass man es mit dir halt machen kann.

Für mich sieht es so aus, als ob du hier der Dieb bist. Du hast gerade geschrieben, dass du deiner Freundin Geld weggenommen hast. Nur weil du denkst, sie wäre es gewesen, gibt dir das noch lange nicht das Recht, sie zu beklauen.

SweetAngel345
Fragesteller

Ok ich weiss das es mein Geld war und sie nimm immer mein geld

Versuche nochmal mit deiner Freundin zu reden und frag sie warum sie das tut. Irgendein Problem muss sie ja haben, sonst tut man das eigentlich nicht.
Wenn sie dir nicht antwortet oder dich wieder anlügt, dann kündige ihr die Freundschaft.

Auf die 5 Euro verzichten, dein Geld zukünftig woanders aufbewahren und die Sache vergessen.

SweetAngel345
Fragesteller

Ich kann das doch nicht einfach nicht vergessen und was wenn sie ist weiter macht