Was soll ich tun, wenn die Freunde meines Crushs mich nicht mögen?

3 Antworten

Sie müssen dich nicht mögen, mit ihnen musst du nichts zu tun haben.

Wichtig ist, dass er dich mag und er nicht zulässt, dass sie über dich lästern wenn er dabei ist. Er muss ihnen klar machen, dass du nun seine Freundin bist (oder wirst) und sie damit klar kommen müssen.

Dann wird es wohl Zeit sich Gedanken zu machen ob man diesen dubiosen zerquetschen Fetisch nicht endlich ablegen sollte, oder ob man nicht einfach neue Bekanntschaften schließt die dann möglicherweise wieder nicht auf sowas stehen.

sleepingbeautyy  22.04.2024, 15:17

Bist du bei der falschen Frage?

verreisterNutzer  22.04.2024, 15:21
@sleepingbeautyy

Ich wüsste nicht inwiefern ich das sein sollte. Crush = zerquetschen und noch viele andere Bedeutungen. Ich nehme die, die mir als erstes vorgeschlagen wird. Der FS darf gerne deutsche und verständliche Begriffe benutzen, wie es die Richtlinien hier vorsehen. ;-)

Was ist das denn für eine Logik?

Entweder trenne ich mich von ihm oder ich trenn ihn von seinen Freunden. Vielleicht mal erwachsen werden und jeder lebt sein Leben. Sehe da kein Problem, wieso er nicht trotzdem mit denen befreundet sein soll und du mit ihm zusammen sein kannst, wenn sich da jeder zusammen reißt.

Es ist definitiv nicht deine Aufgabe ihn von seinen Freunden zu trennen.

unicorngirl1376
Fragesteller

Natürlich kann er mit ihnen befreundet bleiben, nur reden sie mich andauernd schlecht bei ihm und wollen ihn „abschrecken“ von mir. Ich hab Angst, dass er das irgendwann genauso sieht weil er mehr Zeit mit seinen Freunden verbringt als mit mir… Aber hast trotzdem Recht, man muss sich zusammenreißen

FlowiJess  22.04.2024, 15:38
@unicorngirl1376

Wenn er das zulässt, ist er es auch nicht wert.

Soviel stolz sollte man schon besitzen.