Was soll ich tun wen mein Freund mich nicht ernst nimmt und anlügt und so?

3 Antworten

Wenn Du mit einem Freund nicht reden kannst, dann ist er kein Freund. Wenn jemand Dich nicht ernst nimmt, wenn er Dich anlügt - dann ist er kein Freund.

Siehst Du das anders?

Selina6343007
Fragesteller

Ich weiß halt echt nicht weiter er sagt dann immer er will sie nd er sagt mir nichts mehr und wir haben die nummer gelöscht und jz hat er sie wieder

AriZona04  12.02.2022, 21:33
@Selina6343007

Nein - Du liebst nicht diesen Menschen, der Dich anlügt, der Dich nicht ernst nimmt und mit dem Du nicht reden kannst! Du hast nur Angst, danach allein zu sein, wenn Du ihn verlässt.

AriZona04  12.02.2022, 21:39
@Selina6343007

Jetzt zeigt er aber sein wahres Gesicht. Akzeptiere das. Der ändert sich nicht wieder.

OLDO1975  12.02.2022, 21:39
@Selina6343007

Dein Freund besitzt Dich wie SELBSTVERSTÄNDLICH.

Aber wenn er weiss, daß er Dich an einen anderen Mann verlieren kann (DASSELBE SPIEL ANDERSHERUM), dann wird er schätzen was er an Dir hat.

OLDO1975  12.02.2022, 21:44
@AriZona04

Ich verabschiede mich aus dieser Fragestellung😅🙄

Schönen Abend ❣👍

Beende es. Er belügt dich. Er hat Kontakt zu anderen. Dabei sind ihm auch deine Gefühle dazu egal. Klar hilft dann auch reden nichts, wenn er da nichts ändern will und es ihm so passt.

Und woher weißt du das?

Was verheimlicht er denn und um welches Mädel geht es?

Selina6343007
Fragesteller

das mädl is eine freundin von seiner mama

Selina6343007
Fragesteller
@Selina6343007

Hat halt kaum zeit und i verstehn nd warum er dann sonst alles tut damit es mir gut geht

Lucynchen  12.02.2022, 21:33
@Selina6343007

Und warum sollte er dir sagen, dass er ihre Nummer hat? Was stört dich daran denn?

Selina6343007
Fragesteller
@Lucynchen

Weil es immer dieses Mädchen war wegen diesen Mädchen Lügte er mich an.

Lucynchen  12.02.2022, 21:39
@Selina6343007

Warum hat er ihretwegen gelogen? Kannst du bitte mal erklären was los war? Sorry aber ich will nur verstehen warum dich das so stört.

Selina6343007
Fragesteller
@Lucynchen

Ja erkläre ich gerne .er wusste das i auf sie eifersüchtig bin und er addet sie oder schreibt ihr und dann lügt er mir ins gesicht das er sie nicht gesehn hat und so

Lucynchen  12.02.2022, 21:44
@Selina6343007

Ah ok, Danke.

Also vertraust du ihm nicht und dann bringt eine Beziehung echt nichts mehr. Du wirst ihm nicht mehr glauben egal was er sagt oder tut, das wird immer ein Problem zwischen euch sein.

Und so wirst du auf Dauer nicht glücklich.

Lucynchen  12.02.2022, 21:51
@Selina6343007

Ja, aber was mal war spielt keine Rolle sondern nur was JETZT ist und sein wird.

Lucynchen  13.02.2022, 00:43
@Selina6343007

Wenn du meinst... dann bleib mit ihm zusammen aber wunder dich nicht wenn du unglücklich bist.