Was soll ich tun wem jemand fremdes mich anruft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn er auf whatsapp kettenbrief schreibt KETTENBRIEFE STIMMEN NICHT! Blockieren ihn und wenn er dich anruft nimm erst mal an vielleicht hat sich jemand verwählt oder so und wenn er sagt: dir wird heute abend was schlimmes passieren oder so dann sag ICH RUFE DIE POLIZEI dann kriegt die Person wahrscheinlich Angst und sagt: okay das war nur ein klingelstreich :)

Mir ist es auch mal passiert hoffe konnte helfen! ( Wenn er weiter macht Ruf wirklich die Polizei und die Polizei kann die Nummer orten 😉