Was soll ich tun (verliebt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HeroGamerLP,

Ihr seid längere Zeit befreundet, irgendwann entwickelt man Liebes Gefühle für den anderen und will „mehr“. Das passiert häufig und ist auch gut!

Ich habe meine Gefühle auch lange versteckt und eigentlich niemandem gezeigt (außer das Glücksgefühl) und das ging so nicht gut. Ich hatte Angst, meine Gefühle zu zeigen und wollte es so lassen, aber es hat einfach nicht mehr funktioniert. Ich stand plötzlich mit einem Mädchen alleine in einem Flur und dann sagte sie zu mir: „Ich liebe dich“. Ab diesem Moment habe ich verstanden: Gefühle zu zeigen erleichtert die Menschen, tut gut und gehört zum Leben dazu! Ich habe dann auch sofern gesagt: ich dich auch. Das war der Beginn unserer Beziehung (die perfekt ist😁).

Ich rate dir: Verstecke deine Gefühle nicht! Geh hin zum Mädchen und sag ihr deine Gefühle!!! Sag deine Gefühle!!!!!!!!!!!!!

LG

⫷𝓟𝓱𝓲𝓵𝓲𝓹𝓹⫸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.