Was soll ich tun unsere Ikea Bestellung wird nicht geliefert?

2 Antworten

ist gerade mal ne std. drüber... kann doch stau gegeben haben... panne oder sonstwas... wenns heut bis 18 nicht da ist... versuche es mal mit dem telefon... hier ist soviel ich weis... keiner der hellsehen kann

Jammer nicht und warte. Wenn du schon so bequem bist und dir die Sachen schicken lässt, dann warte halt eben ab. Es kann ein Stau auf der Autobahn sein oder der Fahrer hält einfach nur seine Lenkzeiten ein. Mach das Fenster auf und mach ein paar Kniebeugen vor dem Fenster. Dann gehen auch die Kopfschmerzen wieder weg.

Tulpen100
Fragesteller

Wir warten schon seit 8 Stunden. Die sollte zwischen 7-14 it geliefert werden..