Was soll ich tun sie hat einem jährigem geblasen?

12 Antworten

Ich verstehe das ihr alle jetzt sagt das das Betrug ist aber

1. Hätte sie dir davon erzählt wenn sie selbst es als Betrug sehen würde?

2. Ich weiß nicht wie viele Mädchen das für Betug halten aber ich habe auch eine Bestie für die ich alles tun würde klar bin ich noch eine Eigenen Persönlichkeit mit eigenen Gefühlen aber der Freund der besten Freundin würd zimlich schnell zu einer "neutralen" Persönlichkeit erklärt. Der Frund meiner Bestie ist für mich kein Kanniedat mit dem ich schlafen würde oder etwas in der Art. Es würde meine Freundin verletzen und das könnte ich nicht

Deine Freundin hat vermutlich garnicht wirklich wahr genommen das sie dich verletzt haben könnte

Und wenn nicht sie dir davon erzählt hat oder es eher ein Gestäntnis war schieß sie zum Mond oder noch besser rede mit ihr

reden ist immer besser

Sie hat Dich betrogen.

ich weiss nicht ob Du ihr verzeihen kannst od für den Betrug Schluss machst.

Aber wie blöd ist dass den denn sie bläst einen wild fremden einen um es dessen Freundin zu zeigen , daß hätte auch www.bravo.de Dr Sommer der anderen erklären können .

Also Nein Danke zu so einer Dumdreisten Freundin !

Man schieß sie in den Wind! Das ist doch keine Freundin die dich liebt. Irgendwann hat sie auch Sex mit ihm um es ihrer Freundin zu zeigen wie es geht. Schwachsinn.

Und was willst du von uns hören? Ob du ihr verzeihen kannst?
Mach das mal schön mit dir selbst aus.

Aber sei dir gewiss...wer so ohne Hemmungen ist...hat auch keine Hemmung zu anderen Sachen.

simon123458
Fragesteller

Das stimmt .....

Das kommt auf deine Gefühle drauf an, ist die Liebe stark genug ist oder eben nicht.